Betonmöbel

Betonmöbel

Mit Möbel aus Beton bringen die meisten Menschen nur den Wohnungsbau in Verbindung, doch als Möbel war dieses Material bisher weniger bekannt.

Betontische

 

Betontisch für den Garten

Dabei hat dieses Baumaterial nichts mehr Grobes an sich, sondern es wurde dafür extra veredelt. Nur so konnte dieser Werkstoff dann für ein gemütliches Wohnen bearbeitet werden.

Zusätzlich wurde das Material noch mit Holz kombiniert, womit dann die Betonmöbel einen ganz besonderen Charme erhalten haben. Denn das der kalte Beton kombiniert mit dem warmen Holz, macht Betonmöbel dann auch gemütlich und zum Wohnen tauglich. Dies gilt nicht nur für den Betontisch im Garten, sondern auch im Wohn- oder Esszimmer.

Möbel, die sich vollkommen von allen anderen Möbel unterscheiden, das ist dabei herausgekommen.

Eine Idee, die mehr anbietet, als nur einen Betontisch.

RadomiDabei ist der Beton natürlich stabil und langlebig, genauso wie dies Holz ebenfalls ist. Daher können diese beiden Rohstoffe auch so hervorragend kombiniert werden und Wohnen ganz neu gestalten. Das gilt nicht nur für den Garten, sondern für alle Betonmöbel. Diese sind robust und behalten auch nach einer starken Beanspruchung noch das ursprüngliche Aussehen. Daher werden Betonmöbel auch gerne in der Gastronomie, zb. als Gastronomietische eingesetzt, wobei das hochwertige und robuste Aussehen durch dieses Material ebenfalls ein wichtiger Aspekt ist.

 

Möbel aus Beton, für die Ewigkeit geschaffen

Auch hierfür stehen sowohl Holz wie auch Beton, wobei das Holz naturbelassen wurde. Somit zeigt sich hier die Maserung und macht jedes Möbelstück zu einem Unikat. Denn so sieht der Betontisch immer anders aus, auch wenn das Material das gleiche ist.

Radomi Group

Eine Idee denn vorher kam noch niemand auf die Idee, Beton für den Garten oder zum Wohnen zu nutzen. Ein Stilmix der mehr aus einfachen Möbeln macht, egal ob nun im privaten oder geschäftlichen Bereich. Dabei gibt es diese Betonmöbel nicht nur für den Garten, sondern auch für den Essbereich oder auch als Bürotisch. Somit kann jeder Bereich mit diesen Tischen abgedeckt werden.

Für alle Menschen die nicht nur Wohnen wollen, sondern ihrer Wohnung ein einmaliges Aussehen verleihen wollen, gibt es für alle Bereich verschiedene Modelle, allerdings ist die Auswahl noch begrenzt. Doch für jeden Geschmack ist garantiert der perfekte Betontisch dabei.

 




 

Ein funktionales Wohnen war gestern, heute darf es auch einmal ein Material sein, dass so nicht zum Wohnen eingesetzt wird. So wirkt der Beton nicht grob, sondern mit dem Holz bekommen die Betonmöbel ein edles Aussehen. Eine Idee, die einmal ganz anders ist.

Beton ein ungewöhnliches Material für schönes Wohnen.